Frage von TH230604, 152

Wie heisst GermanLetsPlay richtig?

bitte antwortet

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerZechpreller, 101

er heißt Manuel

Kommentar von TH230604 ,

ich auch

Antwort
von pallesfangirl, 68

Er heißt Manuel.  Wenn du seinen Nachnamen wissen willst Google germanletsplay und gehe dann auf youtube.wikia

Antwort
von Aktzeptieren, 96

Manuel, er will anonym bleiben und er bleibt auch anonym:) du kannst nichts daran ändern

Kommentar von TH230604 ,

THX

Antwort
von LukaUndShiba, 76

Warum genau möchtest du das wissen? Willst du ihn Stalken? Da kann ich dir ganz klar sagen da drauf kann er verzichten.

Falls es nur um den Vornamen geht: er heißt Manuel

Also ich könnte, mit Betonung auf könnte, auch mehr verraten, das wäre aber mehr als Assozial und daher tue ich es nicht ;)

Kommentar von TH230604 ,

ok sorry

Kommentar von seestern333 ,

Angeben mit mehr Infos ist uncool. :)

Antwort
von MrsChocolate123, 77

Manuel, seinen Nachnamen hat er und wird er auch nicht veröffentlichen :)

Kommentar von TH230604 ,

Schade

Kommentar von Shokat87 ,

Sein Nachname ist sehr wohl durch seine beiden Brüder bekannt. Aus Datenschutzgründen werde ich ihn aber nicht verraten.

Kommentar von MrsChocolate123 ,

@Shokat87 Stimmt, da habe ich gar nicht dran gedacht :D

Antwort
von BurjKhalifa, 73

Nur sein Vorname "Manuel" ist bekannt, der Nachname nicht.

Kommentar von TH230604 ,

Oukilidoukili

Antwort
von animelover0, 30

Sein richtiger und echter Name ist Manuel Büttinger ^^

Kommentar von animelover0 ,

In Google ist es auch bekannt gegeben aber denk daran das er immerhin anonym bleiben will :)

Antwort
von Jonathan2015, 77

Sein Spitzname lautet Manu weshalb ich auf Manuel tippe.

Kommentar von TH230604 ,

stimmt