Frage von Katharsis036, 49

Wie heißt folgendes sehr bekanntes Lied?

https://www.facebook.com/waechter.investigativ/videos/1682016848689977/

Das Lied ist recht bekannt, aber ich weiß weder den Namen noch von wem es ist.

(Im Fall, dass man es nicht findet: Es ist das Lied am Ende des Videos mit den Dominosteinen)

Bitte um Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EMMA1805, 30

Intro von The xx. Ich habe das Lied selbst jahrelang gesucht lol

Antwort
von Andy141199, 28

Beim angegebenen Link sind mehrere Videos. Welches Video meinst du genau?

Kommentar von Katharsis036 ,

EMMA1805 hat die Frage bereits beantwortet, trotzdem vielen Dank!

Es ging um das Intro von THE XX

Antwort
von Strawberry185, 19

Das hier?

Kommentar von Katharsis036 ,

Hatte es bereits gefunden, aber danke für die Hilfe :)