Frage von MakeARainbow, 31

Wie heißt folgendes Playstationspiel?

Also ich habe vor einigen Jahren mal ein Spiel auf der Playstation 3 eines Verwandten gespielt und weiß nicht mehr wie es heißt. Ps: ein allzu neues kann es nicht sein, denn ich hab es vor mindestens 4 jahren gespielt. Es handelt sich um ein shooter spiel, das ich zusammen mit einem freund gespielt habe. Der Bildschirm war halbiert und es gab eine karte die zeigt wo sich die mitspieler befinden. Ich erinnere mich noch, das mein freund mein einziger Gegner war un des sonst in den jeweiligen spielwelten keine anderen spieler/Gegner gab. Es gab verschiedene "spielwelten" die alle sehr verlassen waren und mein Gegenspieler und ich mussten uns gegenseitig umbringen mit waffen, messer und bomben. Ich weiß, das ist nicht viel info, aber ich muss wissen wie es heißt. Vllt einer eine Idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mathis2003, 11

Bei cod bo2 ist sowas möglich und ist alt genug.

Antwort
von IchFrageEinfach, 21

Das könnt so ziemlich jeder shooter sein. :/

Kommentar von MakeARainbow ,

Es gab auch noch zwei bestimmte "welten" an die ich mich erinnere, nämlich eine in der es nacht war mit strand und wasser und eine in der standen so rote Bögen was irgendwie sehr asiatisch aussah.