Frage von zurioioio, 35

wie heißt finn in star wars erwachen der macht eigentlich?

wie heißt er eigentlich das war doch irgendeine nummer

Antwort
von claushilbig, 6

https://de.wikipedia.org/wiki/Figuren_aus_Star_Wars#FN-2187

Antwort
von LeyaraMinulu, 16

FN-2178

Quelle: http://jedipedia.wikia.com/wiki/Finn

Antwort
von ougonbeatrice, 11

Er gehört zu einer Einheit, die FN genannt wird. Danach erhielt er die Nummer 2187. Sein ganzer Name ist also FN-2187 und hatte den Spitznamen "AchtSieben".

Der Sturmtruppler, der im Film gegen ihn kämpft und ihn "Verräter" nennt, gehört zur selben Einheit wir er und war ein Freund. Sie kennen sich, daher reagiert er auch so emotional. Sein Name ist FN-2199, Spitzname "Neun", wobei die Fans ihn gerne TR-8R nennen, wegen seines Ausrufes "TRAITOR".

Antwort
von Gothictraum, 3

FN-2187

Antwort
von Jokerfac3, 23

FN-2187.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten