Frage von andi1094, 13

Wie heißt es wo ...?

wie nennt man das wo autos über eine zugschiene gehen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HobbyTfz, 6

Hallo andi1094

Vermutlich meinst du einen Bahnübergang.

Gruß HobbyTfz

Kommentar von HobbyTfz ,

Danke für den Stern

Antwort
von Kleckerfrau, 13

Bahnübergang

Kommentar von andi1094 ,

Danke ^^ mir fiel der Name nicgt ein

Antwort
von foronix, 8

Gleisübergang