Frage von yolohipster2000, 257

Wie heißt es wenn man eine Frau mit dem Mund stimuliert?

Man weis ja das es bei Männern blasen heißt und wie heißt es wenn man das bei der Frau macht? Gibt es dafür eig einen Ausdruck?

Antwort
von Troublemaker80, 218

Oralverkehr, Umgangssprachlich "Lecken, ..." Jenachdem welchen Namen man bevorzugt^^

Antwort
von Jonathan9090, 162

Oralverkehr oder einfach lecken

Antwort
von Wuestenamazone, 125

Lecken?

Antwort
von Sudoku9, 113

Oralse*! 👈

Antwort
von sahov, 172

"Cunnilingus", "Oralverkehr" oder derbe ausgedrückt "lecken".

Kommentar von Inquisitivus ,

lecken? das ist doch eher bei der Frau der Fall beim Mann kenn ich das nur mit Blasen aber okey, jeder wie ers will :´D

Kommentar von NormalesMaedche ,

es geht doch um die frau

Antwort
von aldiasotfs, 156

Oralverkehr ist der richtige Ausdruck. Begriffe wie Blasen beim Mann sind alltagssprachliche Verwendungen des Oralbegriffs. Bei Frauen würde es Mumulecken genannt werden.

Kommentar von MsTangaMaus ,

mumulecken 😂

Kommentar von Kev19b ,

hahaha mumu..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community