Wie heißt es wenn jemand "mich" benutzt nur damit dieser jemand selbst vorankommt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ausgenutzt werden um da und da hin zu kommen, benutzt werden um weiter zu kommen, gebraucht um schon irgendwo hingekommen zu sein

Mehr fällt jetzt so auf Anhieb nicht mehr mehr ein xD wber vlt war ja was dabei vlt hilft google auch wenn du hier nicht die richtigen Antworten bekommst oder in was für einem Zusammenhang brauchst dus denn oben sind so n paar "Situation" mit "folgen"
Hoff es hat iwas gebracht xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LGDavid
29.02.2016, 19:54

Ist zwar schon zu spät, aber trotzdem Danke für deine Mühen. :D

1
Kommentar von Caballero14
29.02.2016, 19:59

Och maaan naja trzdem gerne :D

0
Kommentar von Caballero14
02.03.2016, 20:54

danke für den stern!! :3

0

benutzt als Vehikel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nutznießer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heißt schon so, dass Dich jemand benutzt oder ausnutzt.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LGDavid
29.02.2016, 19:24

Ich dachte da gäbe es noch irgendein anderes Wort für, anscheind wohl nicht. Trotzdem Danke! ^^

0