Frage von candynellie, 52

Wie heißt es, wenn jemand jeden sagt was er zu tun hat/ machen soll?

Auch wenn er nicht das recht dazu hat....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ellen9, 20

Herrschaft ausüben, den Ton angeben, dominieren.


Kommentar von Ellen9 ,

Vielen Dank♡candynellie☆

Antwort
von pamadoa, 29

Rum kommandieren

Antwort
von BoellerkeinBrot, 19

bestimmend

Antwort
von alexmanni1999, 29

Nennt man in Fachkreisen A****loch :)

Antwort
von SchlaflosIn, 19

Anmaßend