Frage von BrigittaB, 121

Wie heißt es richtig: Hiermit übersende ich Ihnen eine Kopie eines Briefes, was ich heute 14.05.2016 von ..... bekommen habe.?

Ich habe schwierigkeiten mit der Spache und Grammatik. Kann mir bitte jemand helfen?

Ich muss ein E-Mail formulieren aber ich weiß nicht wie ich den Text formulieren soll.

Antwort
von Jarno1332, 85

Hiermit übersende ich Ihnen die Kopie eines Briefes, welchen ich heute, den 14.05.2016, von ..... bekommen habe.

Kommentar von BrigittaB ,

und das hier : 

Die ** empfehlt uns in diesem Brief, eine noch höhere Angebot anzunehmen, ansonsten wird uns einen Verstoß gegen einen Gesetz unterstellt. Habe ich das jetzt richtig verstanden? Was können wir in diesem Fall tun? 

Mit freundlichen Grüßen

bla

? :D 

Antwort
von Wieselchen0912, 19

Hiermit übersende ich Ihnen eine Kopie des Briefes, welchen ich heute, am 14.05.2016, von ..... bekommen habe.

Antwort
von ThommyHilfiger, 64

"welchen ich heute..."  oder  "den ich heute..."

Antwort
von MindShift, 84

Hiermit übersende ich Ihnen eine Kopie eines Briefes, den ich heute 14.05.2016 von ..... bekommen habe.

Danke sehr

und das hier : 

Die ** empfehlt uns in diesem Brief, eine noch höhere Angebot anzunehmen, ansonsten wird uns einen Verstoß gegen einen Gesetz unterstellt. Habe ich das jetzt richtig verstanden? Was können wir in diesem Fall tun? 

Mit freundlichen Grüßen

bla

? :D 

Kommentar von MindShift ,

Die ** empfiehlt uns in diesem Brief, ein noch höheres Angebot
anzunehmen, ansonsten würde uns ein Verstoß gegen ein Gesetz
unterstellt. Habe ich das jetzt richtig verstanden? Was können wir in
diesem Fall tun?

So würde ich es schreiben. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten