Frage von halberich, 29

wie heißt es noch im Behördendeutsch wenn Geschwister zusammenlebt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Skibomor, 27

Bei HartzIV: Bedarfsgemeinschaft

Kommentar von halberich ,

danke. super!

Antwort
von jerkfun, 8

"Abkömmlinge" ,das wäre aber wirklich das einzige was mir einfiele.LG

Antwort
von ersterFcKathas, 29

meinst du jetzt wie ein liebespaar ??  oder einfach nur so in einem haus als gemeinschaft mit harz4.. dann ist es eine bedarfsgemeinschaft


Kommentar von halberich ,

danke. dachte es mir fast..