Frage von 16Elisa, 220

Wie heisst er auf Musical.ly (Bild)?

ich würde gerne wissen wie dieser typ auf Musical.ly heisst. (der linke) ich würde ich freuen wenn ihr es mir beantworten könnt.

Danke

-Elisa

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MoonshineYuki, 162

cristian oliveras glaub ich. :3

Antwort
von yatoliefergott, 129

Irgendwas mit Paul glaube ich. Müsste in den Kommentaren stehen

Antwort
von Layla2000000, 23

Der Junge heißt @cristianolveras