Frage von EmilioLOVE, 34

Wie heißt er ( meine schwester charlie )?

Wie heißt der Mitarbeiter bei Bob macht insekten beine? Also der der auch der Freund von Bob ist? Ich kann ihn im Internet nicht finden😞

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HannaHoluba, 7

Sorry für die vielen Antworten aber ich hab noch etwas rausgefunden: Vern gespielt von Frank Collison und Beau Landry gespielt von Luke Benward

Kommentar von EmilioLOVE ,

SUPER! Danke ❤

Antwort
von HannaHoluba, 8

Meinst du Schauspieler oder Rolle? 

Antwort
von HannaHoluba, 18

Meinst du Boe der dann auch mit Teddy zusammenkommt ? 

Kommentar von EmilioLOVE ,

Ne😕...

Kommentar von HannaHoluba ,

dann hab ich keine Ahnung