Frage von vibi2, 24

Wie heißt eine Geschichte, in der ein Zwerg, ein Wächter, ein Weihnachtsmann, eine böse Königin und ein Kind vorkommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von UlaDieWeise, 16

Hallo vibi2,

vll. ist es diese: http://maerchenbasar.de/weihnachtsmaerchen/4356-weihnachten-im-maerchenwald.html

Gruß Ula

Antwort
von UlaDieWeise, 24

Hallo vibi2,

meinst du vielleicht den Film "Es war k'einmal im Märchenland"? Wenn nicht wäre es schön, wenn dir noch ein paar Details einfallen würden.

Gruß Ula

Kommentar von vibi2 ,

Hallo UlaDieWeise, Leider weiß ich nichts mehr weiter. Meine Tochter kam von der Schule nach Hause und hat dies für eine Hausaufgabe auf. Leider konnte ich ihr auch dabei nicht helfen und kam somit auf die idee dies hier zu fragen. Lieben Dank für deine Mühe!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten