Frage von SteeveBukofv2, 67

Wie heißt eine Apple App, wo man spamnachrichten verschicken kann?

ein freund terrorisiert mich andauernt mit seinen nachrichten min. 40 am tag., so und ich habe gehört, dass es eine app gibt wo man einen text eingibt also eine nachricht verfasst, einstellt wie oft sie an die eingegebene rufnummer gesendet werden soll und dann spamt diese app für dich den jenigen so oft du willst. vielen dank im vorraus

LG DominikS.

Antwort
von Akazienholz, 23

Du könntest Dir 'n Programm schreiben (lassen?), das eine Schleife ausführt und dann bei jedem Ausführen einen beliebigen Text, zum Beispiel bei WhatsApp Web einfügt und abschickt.

Kommentar von SteeveBukofv2 ,

habs nich ganz verstanden

ein programm schreiben?

Kommentar von Akazienholz ,

Du schreibst Dir ein Programm, heißt, mit einer bestimmten Programmiersprache wendest Du bestimmte Befehle an, die dann etwas für Dich ausführen. In Deinem Fall führen die Befehle halt eine Schleife aus, die einen bestimmten Vorgang wiederholt, in dem Falle dann halt einen Text in ein Programm kopieren.

Ich denke aber anhand Deiner Kenntnisse lohnt sich das nicht ... Es gibt auch eine Meldefunktion in WhatsApp ;)

Antwort
von acoincidence, 14

Warum fragst du nach so einer App ? Warum fragst du nicht wie man diesen angeblichen Freund blockieren kann. 

Bist du auf Rache aus ? 

Kommentar von SteeveBukofv2 ,

haha ja gut erkannt ..., glaub mir das würdest du bei dem aber auch eher machen wollen als blocken

Kommentar von acoincidence ,

Wie auch immer. Haste ne sms flat?  aber mach es von Hand kopier dir einen langen Text und los geht's. Oder jeden Abend wenn du nach Bett gehst. Schickst du einen Roman. Die von dir gesuchte App ist offensichtlich nicht erfunden oder erlaubt. 

Antwort
von SteeveBukofv2, 25

weiß das jemand ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten