Frage von ichwilldich7,

Wie heißt ein Tattoo, die nach einiger Zeit verschwindet?

Hallo

Wie heißt ein Tattoo, die nach einiger Zeit verschwindet? Und ungefähr mit welchen Kosten muss man da rechnen, wenn es z.B eine Katze werden soll?

Vielen Dank:)

Hilfreichste Antwort von eiditikon,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

sowas nennt man schund, da hat nämlich der tätowierer nicht tief genug gearbeitet.

das schlimmste daran ist aber eigentlich, dass es unmöglich ist, permanent in die oberste hautschicht zu tätowieren (denn nur diese erneuert sich ca alle 4 wochen). das bedeutet, der tätowierer, der dir n tattoo sticht, dass so ausgelegt ist, wird nach 4 wochen weitestgehend verschwinden -überall dort, wo er die oberste hautschicht getroffen hat- und überall dort wo er zu tief war, wirst du ewig die reste sehen.

alternativ wäre noch henna, aber achtung, schwarzes henna ist illegal.

Antwort von MUMay,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Kaugummibildchen oder Abziehbild

Antwort von blumentina,

bio-tattoo. preis nach grösse und studio

Kommentar von Dummie42,

"Die Biotattoos sind sowohl unter Tätowierern als auch Pigmentierern umstritten, da es dem Anfertigenden fast nie gelingt, nur in die oberen Hautschichten zu stechen. Daraus resultiert, dass das Tattoo eben nicht nach einer gewissen Zeit verschwindet und man somit ein permanentes Tattoo hat. Selbst wenn nur die obersten Hautschichten getroffen würden, hielten diese nur Wochen und nicht Monate (vgl. Mehndi). Es kann daher auch vorkommen, dass nur Teile des Tattoos abgebaut werden und andere Teile noch zu sehen sind."

http://de.wikipedia.org/wiki/Biotattoo

Kommentar von VMaxer,

dh ;-)

Antwort von Kreili,

ausser henna gibt es nichts was sich auflöst das sagen alle guten tattoowierer

Antwort von maikel196,

hallo

henna , kosten variabel , je nach grösse und motiv

gruss mike

Antwort von padde91,

geh doch am besten mal in einen tattoo-shop in deiner nähe und lass dich ein wenig beraten, kann dir aber leider keine antwort geben;D

Antwort von Line1989Giskard,

Jeder seriöse Inker wird dir sagen, dass es keine "Biotattoos" gibt. Entwerder tättowieren, dann geht das aber nur richtig, also für immer haltbar. Manche Betrüger, die diese Biotattoos anbieten, die meinen, wenn sie nicht richtig in die untere Hautschicht stechen, dann würde das nach einiger Zeit weggehen. Das geht aber nicht. Denn da geht es nicht mal um Millimeter, da geht es um noch weniger. Das kann niemand genau treffen. Zum Schluss ist dann die Hälfte von deinem Motiv weg und die andere Hälfte bleibt für immer. Das ist ja wohl nix. Weggehen tut nur Henna, was ich persönlich gar nicht mag, da schwarzes Henna gefährlich ist und verboten ist. Und alles andere sieht einfach merkwürdig aus. Also vergiss das mit den Biotattoo, das gibt es nicht. Entweder zu einem Tattoo stehen, oder lieber sein lassen.

Antwort von malicious,

Henna, kann man auch selber machen.

Antwort von Hneftafali,

Meinst du Henna-Tattoos? Die halten etwa einen Monat und sind nicht sehr teuer.

Wenn du richtige Tattoos meinst, da gibt es auch eine spezielle Farbe, die man leichter entfernen kann.

Kommentar von Hneftafali,

Es gibt übrigens auch UV-Tattoos, die man bei normalem Licht nicht sieht.

Antwort von VMaxer,

wenn du nicht grade henna tatoos meinst, sind das die, die nur nicht so tief gestochen werden. dadurch verbleichen die und sollen angeblich verschwinden.

Antwort von spazzatura,

Temporary Tattoo oder Hennah Tattoo?

Antwort von Mary0302,

Bio Tattoo oder TempToo( von Temporary Tattoo= Vergängliches Tattoo)

Antwort von olsen,

henna tattoo!

Antwort von Emmett1909,

henna tatoo

In Marokko oder weiß was ich wo kostet das nur wenige Euro, aber ich würde das professionell machen lassen.

So teuer ist's nicht ;)

Antwort von mastermanx1,

Wiviel es kostet weiß ich nicht aber es heißt "Henna Tatoo"

Antwort von RoterMixer,

Die Tattoos die du glaube ich meinst sind ungesund!

Antwort von Vrostie,

Henna-Tatoo. Kannst dir Henna im Öko-Laden selbst kaufen, mischen und auf die Haut malen. Da wird nix gestochen.

Antwort von Yuiko,

Henna heisst das glaub ich, wie viel das kostet weiss ich nicht.

Antwort von Terminator1,

bio tatoo die kosten ??? aber bis zu 200€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten