Frage von Salsa144, 30

Wie heißt ein romantischer Film aus den 40er oder 50er Jahren?

Hallo,

Ein kleine Frage die für mich aus Recherchegründen sehr wichtig ist. Und zwar suche ich einen amerikanischen Film, aus den 40er oder 50er Jahren. In dem Film geht es um eine verwitwete Frau, die sich in ihren jüngeren und finanziell schlechter dastehenden Gärtner verliebt. Ihre Kinder und die Gesellschaft verurteilen sie deswegen und sie stößt ihn erstmal von sich, kommt aber zum Schluss doch mit ihm zusammen. Das ganze ist ein (meiner Meinung nach) recht kitschiger und Gesellschaftskritischer Liebesfilm. An was ich mich noch erinnere ist, dass er in einer Hütte wohnt, die er selber baut, das es in dem Film am Ende schneit und öfters mal ein Reh oder ein Hirsch auftaucht. Er verletzt sich auch zum Schluss, weil er einen verschneiten Abhang hinunter rutscht. Leider konnte ich auch nach längerem Suchen nicht heraus finden wie der Film heißt und freue mich, wenn mir Jemand helfen kann :-) Danke!

Antwort
von Samila, 21

ist er das?

Was der Himmel erlaubt

Kommentar von Salsa144 ,

Ja, danke,  den meine ich :-D

Kommentar von Samila ,

prima, ich hatte einfach alter film frau verliebt sich in gärtner gegooglet ;-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten