Frage von Markus741, 59

Wie heißt ein Lied im schwäbischen dialekt : Der text geht irgentwie : Und immer wen du da Bisch, hobi ware Empathie für di ...?

Ich hab das Lied neulich auf einer Party gehört weiß aber nicht wie es heißt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von glofaxa, 51

Ham kummst von Hammer und Speer glaub ich :D

Kommentar von glofaxa ,

*seiler und Speer

Antwort
von Markus741, 30

Ja danke ... Ja kann gut sein war nicht ganz nüchtern ... 

Antwort
von butz1510, 30

Ist übrigens Österreichisch. Gruß aus Ba-Wü. :D