Frage von Lensel, 36

Wie heißt ein Haus was noch gebaut wird?

Ich will Schreiben: Danach sind wir zu einem ?nicht fertigen Haus? gefahren. Was ist das beste Wort!?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Akecheta, 22

Falls mit dem Bau noch nicht einmal angefangen wurde, dann

"zu dem noch unbebauten Grundstück gefahren"

Ansonsten, wie schon alle anmerkten, Rohbau oder "im Bau befindlich".

Antwort
von kim294, 29

Das nennt man Rohbau

Antwort
von Energiefan03, 33

"zu dem im Bau befindlichen Haus" gefahren.

Antwort
von peterwuschel, 25

Des im Bau befindlichen Hauses.....

Oder des Rohbaus....Vg pw

Antwort
von MaggieundSue, 28

Rohbau

Antwort
von Theophano, 36

Eventuell Rohbau ?

Antwort
von chvoyage, 5

...zur Baustelle des Hauses..

Antwort
von Leichenwurm, 26

Rohbau. 

lg

Antwort
von Schrader, 25

Ein Rohbau.