Frage von Nxkx123, 18

Wie heisst ein gutes Aufnahmeprogramm für Minecraft. Iwelche Vorschläge?

qwürde es nämlich mal versuchen und bräuchte eins...

Danke für Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CyberDot, 18

OBS (kostenlos), Fraps (20-30€ glaub ich) oder wenn du Windows besitzt GameDVR (während ein Spiel geöffnet ist, Win+G drücken, dann öffnet sich ne kleine Leiste, ist übrigns schon voristalliert bei Win10)!

Hoffe ich konnte Helfen...

Kommentar von Nxkx123 ,

Danke :)

Kommentar von CyberDot ,

Achja, das GameDVR gibt es NUR bin Win10 und Fraps kann keine Vollbild aufnahmen machen

Antwort
von Tim1860, 12

Du sollst Fraps nicht benutzen wenn du dich nicht mit Video-editing auskennst weil die Dateien unkomprimiert sind, außerdem ist es sehr recourcenlastig. Wenn du nVidia hast, benutzt ShadowPlay sonst OBS(Freeware)

Antwort
von Savix, 14

Fraps ist ein sehr hochwertiges Programm, kostet allerdings 27.- Euro.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten