Frage von schadedrum999,

Wie heißt ein Gelber Vogel mit Roten Kopf ca. 15 cm groß leider kein pic.

ich wollte nur wissen wie der Vogel heißt!

Hilfreichste Antwort von superfuxi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wenn schon kein Bild: wo hast Du ihn denn gesehen? In freier Natur?

Richtig ganu gelb oder eher bunt mit gelb?

Wie wäre es mit dem hier http://www.medienwerkstatt-online.de/lws_wissen/bilder/800-1.jpg

=Distelfink oder Stieglitz

Kommentar von schadedrum999,

die sitzen bei mir käfig... heißen ziegensittche ...

Antwort von Amoebe,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

http://www.larynx.ch/phpbirds/images/gruenspecht3.jpg

Sieht er so aus ? Dann ist es doch ein Grünspecht.

Kommentar von schadedrum999,

ich weiß jetzt wider wie er heißt Ziegensittich... sorry leute war mir entfallen. danke trotzdem für die mühe

Kommentar von Amoebe,

Ah ja, ok.

Antwort von klaumi,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ein Kanarienvogel der Ketchup zum Frühstück bekommen hat ?

Kommentar von superfuxi,

endlich mal was Konstruktives lach

Kommentar von schadedrum999,

nein seit wann bekommen vögel ketchup zum frühstück.. muss ich mal ausprobieren, der ist aber kein ketchup...

Antwort von Nurdieh,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

gerade habe ich staunend aus dem Küchenfenster geguckt und einen stolzen Vogel (15 cm ungefähr), gesprenkelt mit knallroter Haube gesehen. Ich hab es eigentlich nicht so mit Tieren, aber der war einfach zu schön (und wusste es auch).

Weil ich es auch wissen wollte, habe ich gegoogelt und es war tatsächlich ein Grünspecht. Und jetzt guck ich mal, wie der sogenannte Ziegensittich aussieht.

Antwort von RuedigerKaarst,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Haben die Unzertrennlichen nicht einen roten Kopf?

http://tinyurl.com/43nrc7p

Antwort von jospe,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ein grünspecht hat gelbe federn auf dem rücken und ein rotes köpfchen -- evtl. ein buntspecht ?

Kommentar von schadedrum999,

leider nein

Kommentar von user735,

Grünspecht trifft es eher. Buntspecht hat eine schwarze Haube.

Kommentar von jospe,

vielleicht eine spezielle nymphensittichart ?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten