Frage von Vini184, 50

Wie heißt ein ganz alter Zeichentrickfilm mit einem Löwen als Hauptfigur?

Es ist auf keinen Fall König der Löwen und er ist glaube ich auch nicht von Walt Disney. Es handelt sich eher um einen unbekannten Herausgeber. Der Film muss mindestens so um die 20 Jahre alt sein. Es geht um in dem Zeichentrickfilm um einen Löwen, der in der WIldnis lebt. Dann kommen auf einmal Jäger, die alle Tiere einsperren, bis auf ein paar. Der Löwe hilft Ihnen und zusammen besiegen sie die Jäger bis auf einen. Der letzte Jäger zielt mit seinem Gewehr auf glaube ich den Löwen (man sieht mit seinen Augen wie er durch die Linse des Zielfernrohres kuckt) und wird in letzter Sekunde durch ein anderes Tier abgehalten.

Antwort
von knox21, 27

Kimba - der weiße Löwe?

Kommentar von Vini184 ,

Kinba - der weiße Löwe ist doch eine Serie und kein Film.

Kommentar von knox21 ,

Stimmt. Gab es davon aber nicht auch einen Film?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten