Frage von nico2233, 42

Wie heißt ein Film den ich vor einiger zeit gesehen habe wo 4 (glaube ich) junge Leute in Osteuropa Urlaub machen und verschleppt werdn organhandel Thema?

Werden nach und nach verschleppt und gefoltert usw. Gibt auch mehrere Teile soweit ich weiß.

Antwort
von ceevee, 11

Ich bin heute mal die Opposition und behaupte, dass es nicht Hostel ist. Denn in Hostel geht es nicht um Organhandel. ;)

Vielleicht ist es "Train - Nächster Halt: Hölle (2008)"

http://www.moviepilot.de/movies/train-2

Antwort
von karmani, 15

Hostel 1. Der zweite Teil ist noch schlechter!

Antwort
von Shorty2m08, 30

Der Film heißt Hostel

Antwort
von uncutparadise, 12

Google kaputt ? Bei den Stichworten fällst du ja quasi über die Antwort Hostel !!! ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten