Frage von AndyLikes, 16

Wie heisst ein Browser spiel das auf zufallskämpfen bassiert und ca. anfang 2000 rauskam?

Am Anfang erstellst man sich einen Männlichen oder weiblichen Charakter. Das ganze ist im Steinzeit Look (Höhlenmenschen) gehalten. Danach beginnt man mit seinem ersten Kampf und man erhält zufällig ein Item (Keule, Stock, Ninjasterne, Bär, Wolf, Hund etc.) Den Kampf kann man gegen den Gegner nicht beeinflussen sondern nur zusehen. Nach dem man gewonnen hat, kann man seine Skillpunkte verteilen. So geht das dann immer munter weiter. Das Spiel muss NICHT Runtergeladen werden. Der name des Charakters kommt dann, um bei seinem Chara wieder weiter spielen zu können in die Web-Adresse: www.XYZGameName.de(.com)/DereigeneCharakterName

Bitte Bitte Helft mir, ich bin verzweifelt :D Vielen Vielen Dank!

Antwort
von lordy20, 12

Gondal?

Kommentar von AndyLikes ,

Nein leider nicht, das von mir gesuchte spiel hat in dem sinne nichts mit Fantasy zu tun. Aber Danke! 

Antwort
von Dereta, 7

My Brute?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community