Frage von mathiaskow, 26

Wie heißt ein bestimmtes Buch, das ich suche, es heißt "Tunnelmörder" oder so ähnlich?

Es war ein Psycho Roman aus den Ende 90er Jahren. Ein Junge steht total auf Lokomotiven. Als er erwachsen wird begeht er Morde und lässt Züge entgleisen. Am Ende des Buchs tötet er Menschen im Tunnel. Hat jemand noch eine Ausgabe davon? Wäre super gerne daran interessiert. Belletristik. Das Buch wurde auch bei WDR, ARD und 3sat, den Öffentlichen halt vorgestellt. Auf dem Cover war eine Krizelei einer Eisenbahnschiene zu sehen. Hardcover mit einfachem Umschlag. bei Google finde ich einfach gar nichts. Weiteres auch bei cosmiq.de.

Antwort
von antnschnobe, 19
Kommentar von mathiaskow ,

Vielen Dank für die Info, genau das ist es. prima.

Kommentar von antnschnobe ,

Das freut mich! : )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community