Frage von niemand1234, 48

Wie heißt ein berührendes Lied welches von zwei Homosexuellen gesungen wir d?

Ich suche ein Lied... ziemlich berühmt Es wird von 2 Homosexuellen mit sehr hohen Stimmen gesungen Sie heißen glaub ich irgendetwas mit Sister...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peterwuschel, 48

Scissor Sisters - I Don't Feel Like Dancin'

Könnte sein , dass Du die meinst..

VG pw

Kommentar von peterwuschel ,

Hallo niemand1234....

Danke für den Stern....Alles Gute wünscht peterwuschel(-:

Antwort
von lyka01, 42

Die Shakespeare Sisters?