Frage von kobbi1989, 49

Wie heißt ein altes Kinderbuch dass ich einst las?

BUCH GESUCHT !!

Hallo zusammen , Ich suche ein Buch aus meiner Kindheit und mir fällt einfach der Titel nicht mehr ein vlt kennt es einer von euch

Zum Inhalt des Buches :

Es geht um ein Mädchen die mit ihren Freunden im Wald Beeren sammelt , sich aber dann von der Gruppe entfernt und sich verläuft . Sie findet dann im Wald ein Haus , einer sehr langes Haus , mit vielen Türen die nach einander kommen Jeder dieser Türen hat eine andere Farbe und hinter jeder Tür wohnt jemand anderst und zu jeder Tür ,so zu sagen, gibt's halt eine kleine Geschichte. Sie klopf an jeder Tür nach einander um zu fragen wie sie heim kommt und keiner kann es ihr sagen
Z.b stecken hinter einer Tür zwei Männer .. ich glaube es sind dick und doof ...die sie fragt wie sie heim kommt und einer sagt links und zeigt nach links und der andere sagt rechts und zeig nach rechts ..

Über die Hilfe würde ich mich sehr sehr freuen :) ..

Antwort
von LadyTremain, 20

probiers mit google scholar, wenn du da zitate eingibst findet google das werk aus dem sie stammen

Kommentar von kobbi1989 ,

Leider ist das zu lange her......ich kenne keine Zitate...... :-(

Kommentar von LadyTremain ,

und wenn du einfach schlagwörter googels zum beispiel mädchen, türen, geschichten... alles was dir noch einfällt?

Kommentar von kobbi1989 ,

Schon ausprobiert.....war auch schon im Buchhandel fragen.....ich finde es einfach nicht.....na ja....vielleicht stolpert ja irfendwer über diese Frage und weiß auf Anhieb was ich meine :-) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten