Frage von SpaceMax, 30

Wie heißt eigentlich dieses Lied (Link zum Video)?

Hat jemand ne ahnung wie dieses lied heißt? oder wie ich herausfinde wie dieses lied heißt? in der beschreibung stehts nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=o1CXOq9LprY

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Semiria, 15

Schon mal versucht Shazam zu benutzen ?

Lass laufen, halte das Handy hin und vllt findet es sogar direkt das richtige Lied.

Hat mir oft schon geholfen ^^

LG

Kommentar von SpaceMax ,

Das klingt doof, aber mein handy ist schrott xD kannst du das vielleicht machen?

Kommentar von Semiria ,

Schade, es wird nicht erkannt. Sorry :(

Antwort
von Beginner1337, 24

In der Beschreibung sind doch alle Lieder aufgeführt? Musst nur wollen

Kommentar von SpaceMax ,

Da ist das aber nicht