Frage von Shizomania1, 40

Wie heißt eigentlich die deutsche Sprecherin von Suzumebachi Kamizuro (Naruto Anime)?

Ich suche die deutsche Sprecherin zum Character "Suzumebachi Kamizuru" vom Anime Naruto. Niemand weiß es weil Sie nur im Anime auftritt, und auf nur 3 Folgen lang zu sehen ist. Aber mich würde das wirklich brennend interessieren. Ich finde immer nur die japanische und die englische Sprecherin.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Februarygirl, 29

Hast du schon mal im Naruto Wiki geguckt? Da stehen eigentlich von so gut wie allen Figuren die japanischen und deutschen Synchronsprecher ^^

Kommentar von Shizomania1 ,

Ja habe ich, da steht "garnicht's" zur deutschen Sprecherin von Suzumebachi. Nicht mal im Narutopedia Forum.. einfach nirgends, oder warum glaubst, frage ich hier xD?

Kommentar von Februarygirl ,

Tut mir leid, dann weiß ich auch nicht weiter ^^'

Antwort
von Skorpion00, 8

Du mit deiner suzumebach warst du nicht der der nach er m Spiel gefragt hat. Du hast mir damals ein Kompliment gemacht:)

Kommentar von Shizomania1 ,

Ja der war ich wahrscheinlich *lach*. Ist das schlimm ^^?

Kommentar von Skorpion00 ,

New Oberhaupt nicht die Folge war soo nice