Frage von NervdonOrgon, 51

Wie heisst eigentlich der toyota bei zurück in die zukunft?

Hallo, weiss jemand wie der toyota bei zurück in die zukunft heisst? (Grosser schwarzer pick-up) und gibt es den wirklich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von uncutparadise, 25

http://www.imcdb.org/vehicle_2669-Toyota-Truck-RN65-1985.html

Antwort
von DrStrosmajer, 35

Der war aus der Hilux-Familie.

Ob das Modell auch in Europa verkauft wurde, entzieht sich meiner Kenntnis.

Vielleicht findest Du zur Hilux-Modellreihe weitere Infos mit Google.