Wie heißt eigentlich "der Graf" von der Band "Unheilig" mit bürgerlichem Namen???
Interessiert mich schon soooooooooo lange...
-
Antwort von PennyIce 09.06.2012
Hallo, hier in dem Link steht, dass der Graf mit bürgerlichem Namen "Bernd Heinrich" heißt.
http://www.hiogi.de/question/wie-lautet-der-buergerliche-name-des-saengers-der-b...
Liebe Grüße.
-
Der Graf hält sich da sehr bedeckt. Sprich, er achtet sehr drauf, dass das nicht an die Öffentlichkeit gelangt.
mW ist wohl mal was durchgesickert, was aber wohl recht schnell unterbunden worden sein dürfte.
Ich würde auch tunlichst davon abraten, ihn danach zu fragen. Wie gesagt, er möchte das nicht, und ich bin der Ansicht, das sollte man absolut respektieren.
An sich ist der Graf aber ein sehr netter Kerl, den ich selbst schon getroffen und mich nett mit ihm unterhalten habe. Insoweit lohnt es sich schon.
Aber wenn es Dir hilft: Dass er in Aachen wohnt, ist kein Geheimnis. Kannst ja mal an sämtlichen Türen klingeln und schauen, wer aufmacht... :))
-
-
Der Mann heißt Graf. Das ist sein Name.
Kommentar von coraline666coraline666 19.01.2010äh neeeeee
Kommentar von CanDyBoY 14.02.2010bei einem anderen Thread hier über den Graf wurde dieser interessante Link gepostet: http://musicblog4you.wordpress.com/2010/02/08/der-graf-ohne-namen-wurde-geboren-... Vielleicht hilft der euch weiter in der Erkenntnis, dass der Graf keinen Namen hat (nicht Preis geben will) und Unheilig eine geniale Band ist!
Kommentar von feenstaub3feenstaub3 21.02.2010echt cooler blog... der graf ist halt eine kunstfigur, ich muss nicht wissen wie er heißt um ihn gut zu finden. die musik zählt.
Kommentar von sairinsairin 22.02.2010Mir ist der Name auch relativ egal. Das einzige was zählt ist ihre Musik und sie ist wirklich gut :)
-
mein kumpel weiß den namen, kennt ihn auch persönlich, möchte mir den namen aber nicht verraten...wills ja nur wissen und ihn NICHT belästigen
Dann frag doch Deinen Kumpel. Ich zumindest weiß nicht, wie der Graf heißt. Ich weiß nur, dass er nicht möchte, dass es nach außen dringt.
Mir als Fan hat es gereicht, dass er sich umgedreht hat, als ich "Hallo Herr Graf!" (nicht als sein Nachname!!!) gesagt hab. Mir als Fan reicht das vollkommen...
ja der sagts mir nicht, wills jetzt schon über 1 jahr wissen, naja dann halt nicht...
Bei aller Liebe, das musst Du dann schon mit Deinem Kumpel klären und nicht hier und mit mir...
Ich kenne seinen Namen nicht, ich kenne auch niemanden, der ihn kennt, und ich interessiere mich auch nicht für seinen Namen. Weil es mich nämlich nichts angeht.
Ansonsten würde ich Dir doch sehr raten, Deinen Ton gegenüber fremden Menschen, von denen Du Hilfe erwartest, nochmal zu überdenken.
was fürn nen ton??? das war doch nett genug!!!