Frage von Fraginator100, 26

Wie heisst eigentlich das "harte Teil" an der Knoblauchzehe?

Ich habe das mal mit Freunden besprochen und kein Mensch weiss wie man das nennt :) .. Stiel? Scheibe?

Mit einer kurzen Internetrecherche finde ich nichts darüber (vielleicht bin ich zu doof). Danke für Antworten :)

Antwort
von Brunnenwasser,

Wie gefällt Dir Blütenboden ? Bei einer Artischocke wäre es der leckerste Teil der ganzen Zehe: Artischockenboden....Knoblauchboden...

Am einfachsten ist es, Du bleibst bei der Zehe.

Antwort
von Deichgoettin, 5

Dafür gibt es keinen speziellen Namen. Knoblauchzehe ist Knoblauchzehe. Ich denke, Du meinst den kleinen Ansatz. Daraus wachsen die Wurzel, wenn Du eine Zehe einpflanzt.

Antwort
von Vivibirne, 3

Wurzel.

Antwort
von wurstbemmchen, 15

Stängel

Kommentar von Fraginator100 ,

Leider nein. Der Stängel ist oben. Ich meine das harte holzige Teil unten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten