Frage von qaysert, 12

Wie heißt Don und Rosies Baby in dem Buch Der Rosie Effekt?

Ist es ein Mädchen oder ein Junge?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Beutelkind, 5

Es ist ein Junge und er heißt Hudson.

Expertenantwort
von Grauspecht, Community-Experte für Buch, 12

Kann es sein, das du diese Frage schon öfters gestellt hast?
Ich kenne das Buch zwar nicht, aber wenn ich mir die Rezensionen durchlese, so wird er nie erwähnt. Es liest sich so, als wenn nur über die Schwangerschaft geschrieben wurde. Eine Geburt bzw. ein Junge oder Mädchen wird nie erwähnt.
http://www.lovelybooks.de/autor/Graeme-Simsion/Der-Rosie-Effekt-1107124352-w/

Kommentar von qaysert ,

Ich stelle die Frage zum ersten Mal.

Kommentar von Grauspecht ,

Ich frage, weil ich sie im letzten Monat schon öfters gelesen habe. Sorry, war nicht böse gemeint.

Kommentar von qaysert ,

Ich hab die Frage gerade gefunden. Leider kann ich sie nicht löschen. Ist es schlimm?

Kommentar von Grauspecht ,

Nein, lass sie einfach stehen. Vielleicht gibt dir ja einer die richtige Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten