Heeeschen am 29.08.2007 um 14:10 Uhr
Und: Hat das schon jemand getestet? Kann ich das meinem Liebsten unbesorgt in's Schnäbelchen sprühen oder sollten wir den Heimtest besser lassen?

Es gibt mehrere: Snoreeze oder Silence. Such dir eins aus.

Ich habe die Werbung zwar nicht gesehen, aber meinst Du vielleich dieses hier?
www.supermass.com/Static/Products/goodnightstopsnore-spray07124.html
Heeeschen am 29. August 2007 15:01 Nein leider nicht - trotzdem danke :-)
Aber ich denke, es muss sowas ähnliches sein - ich schau heute halt einfach nochmal Werbung :-)
frechesfruechtlein am 29. August 2007 15:21 Vielleicht kannst Du ja so lieb sein und hier noch einmal dazuschreiben, wie das Mittelchen heißt, mein Dicker schnarcht nämlich auch. Wir gucken aber so gut wie kein Fernsehen - danke :-).
Heeeschen am 30. August 2007 10:19 Ja - niman sei Dank :-) hier ist es: Silence - werde es gleich heute Abend am Manne testen ;-) http://www.deutsche-chefaro.de/html/i.silence.html
frechesfruechtlein am 30. August 2007 10:31 Danke, Du bist ein Schatz:-). Klingt ja wirklich sehr überzeugend. Ich werde mir das auch mal für Männe kaufen. Viel Glück für Euch heute Abend!
Vielleicht hilft Deinem Männe eher eine Vorhofplatte? Diese wird in den äußeren Mundvorhof zwischen Lippen und Frontzähne gesetzt und blockiert somit die Mundatmung. Die Konturen auf der Innenseite der Vorhofschiene dienen als Spielzeug für die Zunge. Durch den entstehenden Schluckreflex wird die Zunge gegen die Frontzähne und die Vorhofschiene gepresst und wird, durch den dadurch entstehenden Unterdruck, dort platziert. Der Freiraum der Luftröhre wird erweitert und die Vibration des Gaumensegels blockiert. Die Schnarchgeräusche werden somit verhindert. Das bioplastische Material wird durch die Erwärmung im Mund noch elastischer und passt sich individuell dem Mundvorhof an. Hier ein Link dazu, habs selber probiert. Es funktioniert: http://www.mensch-24.de

schön, dass du die Frage gestellt hast, wollte es auch gerade tun..allerdings bin ich der Schnarcher und störe eigentlich niemanden...außer Man(n) hat Besuch und findet den am Morgen auf dem Sofa schlafend wieder ..:-))
Heeeschen am 29. August 2007 14:40 Schön und gut Andi :-) Aber wie heisst das Zeug - ich finde nix im Internet und kann mich an den Namen nicht erinnern, obwohl ich den Spot erst gestern noch im TV gesehen hab. Dabei will ich gleich noch in die Apotheke ........
Silence - das ist es, danke :-)
Bitte, gern geschehen.