Frage von Arakazo, 78

Wie heißt diser 6 rädieger gelende wagen in gta5?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blutwurst712, 10

dubsta 6x6 

Antwort
von rentalight, 40

Ich kenne nur sechsrädiger und Geländewagen.
Denke du bist noch zu jung für das Spiel. Oder du gehst auf Grund des Spieles nicht mehr in die Schule.

Kommentar von rentalight ,

Mimimimimi

Kommentar von priesterlein ,

Kinder verstehen es nicht, wenn man ihnen so etwas sagt. wenn sie zudem schlecht oder gar nicht erzogen sind, fangen sie mit Beschimpfungen an.

Antwort
von DerBosnier2312, 32

Benefactor Dubsta 6x6