Frage von StarMaze, 33

Wie heißt dir Herausgeberin vom Kurier Freizeit Extra Trendheft?

Ich habe gehört, dass die Herausgeberin der Zeitschrift eine berühmte Bloggerin sein soll oder auch ab und zu im Fernsehen zu sehen ist, aber ich habe keine Ahnung wer das ist. Um wen handelt es sich denn dabei und woher sollte man sie kennen?

Antwort
von triceratops, 19

Da wirst du wohl die Isabella Klausnitzer meinen, das ist eine österreichische Lifestyle- und Modejournalistin, die auch ihren eigenen Blog, Isa Trends, hat.

In der Freizeit-Beilage der Samstagsausgabe vom Kurier hat sie schon lange eine mehrseitige Kolumne, das Modemagazin Freizeit Trends ist im Herbst vergangenen Jahres erstmals erschienen :)

Kommentar von StarMaze ,

Vielen Dank für deine Antwort!

Aja, von Isa Trends habe ich schon mal gehört. Was ich aber noch nicht ganz verstehe: was ist der Unterschied zwischen der Zeitschrift und der Samstagskolumne? 

Kommentar von triceratops ,

Das eine ist die Freizeit, die Samstags-Beilage der Zeitung Kurier und das andere, also die Freizeit Trends, ist ein Modemagazin, das man wie andere Zeitschriften auch in der Trafik und so kaufen kann :)

Antwort
von henzy71, 24

guckstu hier: http://kurier.at/services/derkonzern/impressum-freizeit/8.445.197

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten