Frage von ElWeide900, 36

Wie heißt diieese Folge von How i met your mother?

und zwar hat ted ein auto gekauft und es parkt vor seiner wohnung, und dann in einer szene sitzen alle im auto und reden über irgendwas. weiß jemand wie diese folge heißt? lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vfl1899, 15

Das ist Staffel 3 Folge 15 "the chain of screaming"

Antwort
von MrsTateLangdon, 23

'Die Kette des Anbrüllens' ist das glaub ich :D