Frage von AnimeFan19943, 19

Wie heißt diesses Spiel?

Hey

Ich weiß nicht mehr wie das Spiel heißt wo man irg wie eine Baby Fabrik hat und dann Störche diese Babys in Häuser bringen das wars eig auch schon :/. Weiß vlt einer wie das Spiel heißt? würde mich echt über Antworten freuen. Lg AnimeFan

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rockige, 11

Meinst du dieses: http://www.spielaffe.de/Spiel/BabyFabrik

Antwort
von BigDreams007, 19

Um was für ein Spiel geht es denn ?