Frage von NoahVB, 29

Wie heißt dießé App?

Bei der App zieht man von der Ecke vom Bildschirmrand in die Mitte vom Display, und dann kann man Apps öffnen oder die "Taschenlampe" anmachen. Für Android

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ToasterToast, 15

Omni Swype?

Kommentar von NoahVB ,

Ja das ist es Danke

Kommentar von ToasterToast ,

Bitteschön ^^

Antwort
von meggiovo, 6

Clean Master da gibt's eine Funktion die sich iSwipe nennt