Wie heisst diesr bescheurte film?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Film basiert auf dem Buch "Löcher" und heisst glaube ich auch "Löcher"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Astalavista01
22.01.2016, 22:53

Ja der film heißt Löcher und ist mit shia labeouf

0
Kommentar von MYNAMEISVIKA
22.01.2016, 22:54

jaaa!!!!! das ist der Dankeschön !!

0
Kommentar von Bettdeckee
22.01.2016, 23:20

Ich war früher mal voll der Fan von shia LaBeouf aber mittlerweile finde ich ihn echt hässlich ^^

0

Das Geheimnis von Green Lake(2003) mit Sigourney Weaver, Jon Voight,Shia LaBeouf,Patricia Arquette.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal wie dieser Film heißt, jedenfalls weiß ich jetzt wie er ausgeht Danke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MYNAMEISVIKA
22.01.2016, 22:56

wenn du Harry Potter noch nicht gesehen hast ... dumbeldor Stirbt Dann Snape und danach einer der zwillinge 😉

0
Kommentar von Stefffan7
22.01.2016, 22:57

Als Dumbeldore gestorben ist hab ich ne Woche lang nicht mehr schlafen können... ich war 10

0
Kommentar von MYNAMEISVIKA
22.01.2016, 23:26

Ich habe fast geheult. aber nur fast :P aber als einer der zwillinge starb... da habe ich sowas von geheult 😂😂

0

Der film heisst das geheimnis von green lake. English holes. Shia labeouf in der hauptrolle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?