Frage von McClory, 37

Wie heißt dieses Zubehör für die Kamera, es ist ein Sack (ähnlich wie ein Kirschstein-Kissen) was man auf dem Boden legen kann?

Ich hatte das mal bei ebay gesehen. Finde es aber leider nicht mehr. Es soll gut zum fotografieren/ filmen geeignet sein. Da man die Kamera auf dem Boden besser hinlegen kann. danke

Antwort
von zonkie, 15

Letztendlich ist es wirklich nur ein Sack mit irgendetwas körnigen drin. (das gute alte Kirschkernkissen geht da auch ^^) Als "Notlösung" für unterwegs sicher brauchbar, wobei ich da auch einfach mein Pulli oder Jacke schon genommen habe. Das war nun auch nicht sehr viel schlechter als das :D

Für Fotos würde ich es ggf. nutzen für Filme wärs mir zu statisch ohne schwenkmöglichkeiten oder dergleichen?

Antwort
von Saltbomb, 23

Schau mal nach Bohnensack :)

Kommentar von McClory ,

danke, genau das wars. Aber rein preislich, wenn da tatsächlich nur Bohnen drin sind? kan man das ja auch selber befüllen :)

Kommentar von Saltbomb ,

Naja, es werden wohl nicht immer Bohnen drin sein. Aber man kann sich so etwas sehr wohl selber machen. Wenn du ein wenig nähen kannst, sollte das kein Problem sein. Einfach mal nach "DIY Bohnensack" suchen, da wirst du bestimmt einige Anregungen finden können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community