Frage von Theea, 63

Wie heißt dieses Zoo-Spiel?

Früher habe ich gerne ein bestimmtes Zoo-Spiel am PC gespielt. Viel ist mir davon leider nicht in Erinnerung geblieben. Ich weiß jedoch, dass es einen Spielmodus gab, bei welchem man vor dem Spiel eingeben konnte, wie viel Geld man zur Verfügung haben möchte. In dem Spiel selbst konnte man die Landschaft umformen, d.h. Hügel oder Täler erstellen, Gräben mit Wasser füllen usw. Außerdem gab es Dinge wie Eiswagen und natürlich Tiere.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tycrator, 31

Ja sehr wahrscheinlich Zoo Tycoon.
Genau so gut ist rollercoster Tycoon :D

Antwort
von FlyingRabbit, 24

rollercoaster tycoon 3 wild life oder so 

Antwort
von Flimmervielfalt, 27

Zoo Tycoon

Antwort
von Nishiwaa, 39

Zoo Tycoon oder so kann das sein?

Kommentar von Nishiwaa ,

Irgendwas mit Tycoon auf jeden Fall😂