Frage von sophie1235, 40

Wie heißt dieses Zitat über Täuschung und Manipulation?

Kürzlich habe ich ein Zitat über Psychologie, Täuschung und Manipulation gelesen. Leider weiß ich nicht mehr, von wem das Zitat ist und wie es genau lautet. Es kann sein, dass es auch auf Englisch war.

Ich erinnere mich nicht mehr an den genauen Wortlaut, nur noch die Bedeutung. Inhalt war etwa folgendes:

"Und bei einem Missbrauch von ? werden wir in einer Zeit / einem Zeitalter voller Täuschung und Manipulation leben."

Wie heißt das Zitat richtig und von wem ist es?

Danke!

Antwort
von kleinefrechemau, 8

Meinst du vielleicht das http://www.zeit.de/2007/24/Peter-Bieri/seite-3 ?

Kommentar von sophie1235 ,

Nein, das ist es leider nicht. Trotzdem danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community