Frage von ZorroxPlays, 93

Wie heißt dieses ziemlich neue Weihnachtslied?

Hallo,

ich habe gestern ein Weihnachtslied gehört, welches ziemlich neu sein muss. Im Refrain wurde soetwas wie "Christmas Time" gesungen. Aufjedenfall ist es ein neues Lied. Ich schätze mal höchstens 2-3 Jahre. Könnte mir jemand den Namen bzw, das Lied sagen? :)

Mit Freundlichen Grüßen, Lukas.

Antwort
von Hatschi007, 32

Melanie Thornton- Wonderfull dream ( ist etwas älter )

oder sarah conner - Christmas in my heart ( etwas neuer )

Kommentar von Hatschi007 ,

hat es ein mann oder frau gesungen ? band ?

Kommentar von ZorroxPlays ,

Es war ein männlicher Sänger :) Ziemlich Jung. Glaube es könnte sogar ne Band gewesen sein

Kommentar von Hatschi007 ,

woher willste wissen, ob er jung war :)



Michael Bublé - Christmas


oder 



Peter Heppner - Dream of Christmas





Train - Shake up Christmas






Kommentar von ZorroxPlays ,

Naja, er hatte noch eine ziemliche ich sag jzt mal "Teenager-Stimme" also jetzt vielleicht nicht gleich so extrem aber sie war ziemlich rauszuhören. :) Höchstens so ende 20 vielleicht :)

Kommentar von ZorroxPlays ,

Ja des is es!

Train - Shake up Christmas

Vielen Vielen Dank! :))

Antwort
von Dailytwo, 48

Aktuell läuft sehr oft Coldplay mit "Christmas Time"

Antwort
von tannein112, 7

"Wake up the happiness" aus einer Coka Cola Werbung von Train?

Antwort
von UnderTheSkin, 16

Meinst die vielleicht Frank Sinatras "Christmas Waltz" ?
:-)


Antwort
von FlyAwayTonight, 8

Vielleicht Do they know it's Christmas von Band Aid?

Antwort
von LittleMistress, 57

Christmas Time kommt in fast jedem Weihnachtslied vor :D

Kommentar von ZorroxPlays ,

ISt mir auch aufgefallen, bei "Time" wurde ein ziemlich langes A ausgesprochen. Und wie gesagt sollte ziemlich neu sein das Lied. Ist vielleicht von irgendeiner Boy Band oder so. :)

Kommentar von LittleMistress ,

höö :D Sagt mir jetzt garnichts .. Merkwürdig .. Hast du mal in den Charts nachgeschaut bzr wo hast du das Lied denn gehört ?

Kommentar von ZorroxPlays ,

Gestern in der Eishalle :D

Antwort
von JuuNyan25, 38

Kannst du dich sonst an keine weiter Teile des Songtextes erinnern? Weil 'Chrsitmas Time' bei einem Weihnachtslied nicht wirklich hilfreich ist. xD

Kommentar von ZorroxPlays ,

Naja wie oben erwähnt, bei "Time" Wurde ein zeimlich langes A gesungen. Habe es gestern in der Eishalle zum 1-2. mal gehört. :)

Kommentar von JuuNyan25 ,

Naja, das ist nichts besonderes, sowas hört man auch in jedem 2. Weihnachtslied.

Kommentar von ZorroxPlays ,

War halt aufjedenfall ein ziemlich Junger Sänger :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community