Frage von yamatzuki1300, 29

Wie heißt dieses zelda spiel (suche)?

Also es wahr so ähnlich "link to the past" nur anders er wahr nicht dunkelhäutig mit lila haaren sondern ein ganz normaler stand Art link da musste man zu erst solche Steine suchen um sein Schwert zu verbessern und so ich kann mich nicht so ganz erinnern weil ich es mit 4 Jahren gespielt hab!

Antwort
von Jordh, 29

Vielleicht meinst du The Minish Cap für den GameBoy Advance. Da musste man auch erst mal die vier Elemente sammeln, um nach und nach das Schwert der Vier zu schmieden.

Du kannst es heutzutage entweder gebraucht bei Videospielhändlern kaufen oder als Virtual Console-Titel auf der Wii U erwerben.

Antwort
von Franzmann0815, 29

Welche Konsole? Damals hatte ich zelda the minish cap gespielt, da umstellen ich auch 4 Elemente sammeln um das Schwert zu vollenden

Kommentar von yamatzuki1300 ,

Kann mich leider nicht erinnern weil ich es auf nem emulator gezockt hab! Und gab es in diesem Spiel auf ein fogelartigen Typ der dann link immer klein und groß machen konnte?

Kommentar von Sheerow ,

Meinst du die Mütze? Wenn es für den GBA war (sehr beliebter Emulator), dann müsste es The Minish Cap gewesen sein.

Antwort
von yoshimilza, 23

Minish cap du hast irgendwo in den kommentaren gesagt das dich so n vogel klein gemacht hat das ist 100% minish cap

Kommentar von Franzmann0815 ,

die mütze! die mütze macht dich klein! ein verzauberter magier welcher von "vati" verflucht wurde. KEIN VOGEL!!! und falls ihr interesse habt ich habe den gba emulator aufm handy mit zelda, ich kann euch ne anleitung dafür schreiben wenn ihr es spielen wollt

Kommentar von yoshimilza ,

Ja natürlich ist das ne mütze aber das sieht halt aus wie n vogel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten