Frage von Alexiyu07, 93

Wie heisst dieses Zahnfärbemittel?

Es wird immer beim Zahnarzt verwendet und bleibt nur an den Stellen, wo sich schmutz befindet, gefärbt, wenn man ausspült.
Wie heisst es und wo kann man es kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Larimera, 55

Wie es heißt, kann ich dir grad auch nicht sagen, aber wenn du in der Apotheke nach "Zahnfärbetabletten" fragst, bekommst du es.

Und ich glaub bei DM habe ich es auch schon gesehen.

Kommentar von Alexiyu07 ,

Danke^^

Antwort
von jersey80, 38

miradent mira-2-ton plaquetest (tabletten, 6 Stück)

miradent mira-2-ton färbelösung (10 ml)

curasept plaque search

Kommentar von Alexiyu07 ,

Sehr hilfreich, danke^^

Kommentar von jersey80 ,

keine ursache; gern geschehen :-)

Antwort
von XitWound, 14

Bleaching nennt sich das Verfahren. Es färbt nicht sondern entfärbt und ist mittlerweile nur noch sehr eingeschränkt zu erwerben. Ist extrem schädlich, besser die Verfärbungen durch richtiges und regelmäßiges Putzen beheben.

Kommentar von Alexiyu07 ,

Ich meine aber ein Mittel, womot man die Zähne färbt, und die Farbe nur da bleibt wo sich schmutz befindet

Kommentar von XitWound ,

Ach, tut mir leid, hatte ich missverstanden. Ich dachte du redest von diesem Bleaching Dreck. Den hat mein Bruder verwendet, der ist Schauspieler und auf ein ansehnliches äußeres angewiesen. War danach sehr teuer und schmerzhaft das wieder herzustellen. 

Antwort
von DerDaxer, 48

Frag einfach mal in deiner Apotheke nach, habs da auch her. Weis aber net wies heißt. Die haben oft so Tabletten, hat aber den selben Effekt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community