Frage von BatmanZer, 73

Wie heißt dieses Wort1?

Wenn man etwas besser machen will, es aber schlechter wird

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Snarky, 44

Verschlimmbesserung

Antwort
von Ansegisel, 53

verschlimmbessern !?

Kommentar von Mignon3 ,

Du bist mir zuvorgekommen: Verschlimmbesserung! :-))

Kommentar von Ansegisel ,

Tut mir leid ;)

Antwort
von stubenkuecken, 39

Verschlimmbessert.

Antwort
von DJSAM21, 44

Versagen? :)