Frage von Martin39m, 226

Wie heisst dieses Werbemodel?

Ich frage mich schon seit Ewigkeiten wie das schöne Werbemodel den heisst welches z.B. auf

http://www.helpster.de/werbemodel-werden-so-geht-s_30191

abgebildet ist. Gesehen habe ich sie schon oft auf Plakaten aber nirgends steht ihr Name dabei....

Vielleicht habt ihr eine Idee.....

Antwort
von alexbeckphoto, 226

Zu deiner Frage sind 2 Dinge zu sagen:

1. der verlinkte Beitrag ist totaler Unsinn

2. den Namen wirst du keum erfahren können, da das bestenfalls nur eine ganz normale junge Frau ist, die mal von irgend jemandem für Stock-Fotos fotografiert wurde. 

Kommentar von Martin39m ,

Das hat nichts mit der Seite zu tun! Ich hab die schon bei den verschiedensten Firmen und Plakaten gesehen......

Kommentar von alexbeckphoto ,

Die hast du vermutlich deswegen gesehen, weil diese Firmen die Bilder gekauft haben

Antwort
von Saragoza, 186

Ist das jetzt ein "Pirate Versuch" "Traffic" auf diese öde WebSeite zu lotsen , ?

das ist kein Profi Model sondern irgendjemand; frag doch beim Provider oder Betreiber der Seite nách, wenn du  dich traust??

Schon mal versucht?

LG

Das hat nichts mit der Seite zu tun.

Dieses Model ist auf den verschiedensten Seiten zu finden, damit fällt die Frage selbst in der betreffenden Firma schon mal weg.

Wenn ich das Bild in Google Bildersuche eingebe bekomme ich über 40 verschiedene Seiten wo es abgebildet ist..

Kommentar von Saragoza ,

Also jetzt aber mal "hallo"?

natürlich weiss die Firma, wer die Fotos macht und ergo auch wer die Models sind, wenn du dich nicht traust, dort anzurufen/ zu mailen, mach ich das für dich, also?

und wenn es "stock" model fotos sind, kann man das auch rausbekommen, ..!

Danke ... Stockfotos war der richtige Hinweis... :-)  Mit dem Stichwort habe ich herausgefunden wer das ist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten