Frage von efistyle, 78

wie heißt dieses weiße zeug wenn mann nachelack auftragen will dann schmiert mann sich das um die fingernägel und zieht das dann ab ?

wie heißt das und sry ich kann das nicht so gut beschreiben kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fabunicornxx, 62

Ist Latex für die Nägel:)

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 49

Peel-Off Nagellack. 

Antwort
von Leila0098, 33

Das heißt Nagelhautschutz und das kann man bei nd24 bestellen