Frage von kreikrak, 17

Wie heißt dieses Video/Videoart?

Moin! Ich hatte mal vor einiger Zeit ein Video gesehen wo jemand die "Realität schneidet". Also zum Beispiel schlägt er mit einem gelben Ball (Tennisball?) auf einen Tisch und dieser Ball "zerfällt" in Softair Munition. Also dort wo er den Ball auf den Tisch schlägt schneidet er das an dieser Stelle und setzt das Video mit dem Softair-Video fort. Ich bedanke mich schonmal

-kreikrak

Antwort
von Pyracel, 10

Das ist keine wirkliche Videoart.

Machen halt manche YouTuber, ich bezweifle dass es einen YouTuber gibt, der nur das macht.

Kommentar von PietSkyman ,

Gibt es

Antwort
von PietSkyman, 7

So viel ich weiß macht solche Videos "zachking" schau ma auf YouTube oder instagram nach zachking oder final cut King. Die Videos sind der Hammer!

Kommentar von PietSkyman ,
Antwort
von EdenAndChaia, 2

Gemacht wurde soetwas höchstwahrscheinlich mit Programmen wie Adobe After Effects oder anderen Bearbeitungsprogrammen. Suche mal nach 'After Effects Movie' / -Video. Vielleicht findest du etwas. Wie mein Vorgänger erwähnt hat ist es keine wirkliche 'Videoart'

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten