Frage von HerrUnsichtbar, 33

Wie heißt dieses Videospiel für den PC?

Ich wollte mich genauer über ein Spiel informieren, dass der Vater einer Freundin gern spielt. Allerdings weiß ich nicht, wie es heißt, aber vielleicht kennt ja jemand das Spiel und kann mit den gegebenen Informationen etwas anfangen.

Das Spiel spielt im Mittelalter. Das Spielprinzip ist ähnlich wie bei der App Clash of Clans (man baut Burgen und muss andere erobern). Die Grafik ist eher realistisch gehalten.

Leider kann ich nicht garantieren, dass die Informationen vollkommen korrekt sind, da es schon eine Weile her ist, als ich es gesehen habe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Questions92, 25

Hmm vielleicht stronghold?

Kommentar von HerrUnsichtbar ,

Ja, dieses Spiel ist es. Danke für deine Antwort!

Antwort
von jason212, 19

Age of Empire? Stronghold Crusader?